Samstag, 25. Februar 2012

Besuch

In den letzten beiden Tagen haben Mathilda und Marta Besuch bekommen.
Heute waren mein Sohn und unsere Schwiegertochter da.






Da war eine Runde kuscheln angesagt.

















Am Freitag besuchten uns Freunde die auch " Schotten " züchten.
Sie saßen in unserem Welpenzimmer auf dem Sofa und es sah aus als wenn sie das erste Mal so kleine Scotties in ihren Händen hielten!!!





Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Welpen einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern!!!!






So, das war es schon wieder! Nächste Woche gibt es wieder neue Bilder!!!


Bis bald Angela

Kommentare:

  1. Hach Angela, einfach zauberhaft die Mäuse!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, danke für die Einladung....wie süüüßßßß.......oh...wie gerne würde ich auch einmal auf diesem Sofa sitzen.
    Liebe Grüße
    Annelie Chuba und Endor

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden kleinen sind ja auch zu süss und beim ansehen der Bilder, zaubern sie auch mir ein Lächeln auf die Lippen. Geniesst die Zeit. Sie vergeht so schnell und ruck zuck sind sie groß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in die beiden! Ich weiß noch, wie wir Sam besuchten, als er 3 Wochen alt war. Da saßen wir auch so strahlend auf der Couch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich auch mal schmusen kommen?????

    Liebe Grüße von der entzückten Elke

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe Angela,wie könnte man da nicht entzückt sein - die sind zum Knutschen - ich kann mich nicht satt sehen -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend sind diese Welpen. Auf der Suche nach Informationen über diese Rasse bin ich auf diese Seite gekommen und habe festgestellt, dass es sich hier um Bekannte handelt - alles Gute für die kleine Meute wünsche ich!

    AntwortenLöschen