Sonntag, 19. Februar 2012

Mathilda und Marta


Nach langem Suchen stehen die Namen
für die beiden Welpen jetzt endlich fest.
Es wurden viele tolle Vorschläge gemacht aber bei meinem ersten Gedanken ist es geblieben.






















Es ist gar nicht so einfach die kleinen Mäuse aufs Bild zu bekommen!!!!


Viele liebe Grüße
A N G E L A









4 Kommentare:

  1. Diese Namen sind perfekt! Und die Kleinen werden immer niedlicher! Hast Du's gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Bei einer Blogrunde sind wir hier gelandet. Mathilda und Marta sind so niedlich. Die Namen passen prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!

    OOOOhhhh...sind süß ♥♥♥♥♥
    Die Namen finde ich die Namen super!

    Ganz liebe Grüße und Küsschen an die Hundis
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. die beiden haben sich schon ganz schön gemausert - kann mir vorstellen, wie unternehmenslustig das zugeht - schade, dass ich sie nicht live erleben kann -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen