Sonntag, 4. März 2012

Ab ins Körbchen.....

Jetzt sind Marta und Mathilda bald sechs Wochen alt. Wo ist nur die Zeit geblieben.
Ich würde ja gern schöne Fotos machen, aber wenn man sich hinhockt um zu knipsen, kommen sie sofort angerannt.






Das war dann meine Idee!!!!
Glücklich sehen sie nicht aus!!!


















Wenn das Wetter nächste Woche mitspielt, dürfen sie das erste Mal nach draußen.




Dann hoffen wir mal auf bessere Bilder!!!








            Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Die beiden sehen so süss aus im Körbchen. Groß sind sie geworden und haben sich toll entwickelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wow sie haben sich so super entwickelt - und süüüß sind sie - würde zu gerne sehen, wie sie sich draußen freuen und alles entdecken -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    wie super suess.Wir haben auch gerade zuwach bekommen.Sie ist nun 12 Wochen alt und wir sind alle schwer verliebt in sie.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen