Dienstag, 17. Juli 2012

Mathilda



Nach dem unsere kleine Marta am Freitag in ihr neues zu Hause gezogen ist, haben wir nun ein Dreimädelhaus.










Hier ein paar neue Fotos von Mathilda!






Mathilda ist jetzt bald ein halbes Jahr alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.






Das ist Mathildas Mama, Emma!




































Das war es schon wieder!!!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, das ist ja ein lustiger Dreimädelhaufen !! Schade dass die kleine Marta nicht mehr mit dabei ist aber ich denke doch ihr habt ihr ein wunderschönes zuhause mit netten Menschen für sie gefunden. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Angela!
    Das ist bestimmt ein bißchen traurig, wenn eines gehen muß/darf! Aber wie Kerstin über mir ja schon schreibt, denke ich, Ihr habt ein feines Zuhause gefunden ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. He descubierto tu blog y me ha gustado su contenido desde hoy lo sigo.
    Si lo deseas te invito a visitar mi blog y si es de tu agrado me gustaria tenerte como seguidora.

    Un saludo muy afectuoso.

    Manoli

    AntwortenLöschen
  4. Ach Angela ,
    Abschied nehmen ist immer so schwer . Dennoch glaube ich , dass eure süße Marta bestimmt ein neues liebevolles zu Hause gefunden hat . Liebe Grüße an das Dreimädelhaus ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    durch Jana von Lavendelträumerei bin ihc zu Deinem Blog gekommen .... Deine Scotties sind ja sooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen