Donnerstag, 14. Juni 2012

Marta & Mathilda mit Freunden





Marta und Mathilda durften mit nach Rostock zu einer Ausstellung!
Dort haben sie zwei kleine Sealyham Terrier von meinem Freund aus Berlin getroffen. 








Wir haben sie zusammen in einen Auslauf gesetzt und sie haben sich sofort prima verstanden.
Es wurde den ganzen Tag gerauft und ab und zu auch mal geschlafen!!!!




Sind sie nicht ein süßes Team!!!


Gruß Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, süß sind die Wollknäule anzuschauen und sie hatten auch Spaß das sieht man richtig. Ich hoffe doch stark dass sie auch einen Preis mit nach Hause gebracht haben so schön wie sie sind !! Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

    P.S.: Dein Kommentierfoto gefällt mir sehr, ich finde es schön wenn man sich beim kommentieren (zumindest auf einem Foto) sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Ohhh Ausstellung sind immer aufregend! Betje hatte ihre 1. im April in Lingen! Aber Deine Mäuse haben sich ja anscheinend auch gleich sehr wohl gefühlt. Ich hoffe, es hat sich wenigstens für Euch gelohnt (denn nichts finde ich blöder, als die dummen Kommentare der Richter )
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo angela, ja die sind aus zink.

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Wauzis sind ja sooo süss.
    Ich hätte noch so gern einen mittelgrossen Hund als zweiten ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen