Montag, 29. November 2010

Mittagschlaf bei Nowaks....

Die Ausstellungssaison ist vorbei und unsere Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, schlafen und nochmals schlafen!!!!





Da macht man sich es schon mal auf dem Sofa gemütlich.......





oder man schläft gemütlich auf dem Lieblingssessel der Chefin...........





Bei diesem Wetter kuschelt man sich aber auch gern mal zusammen in einem Körbchen.




Bis bald mal wieder


Velvet, Emma un Käthe

Dienstag, 23. November 2010

Ausstellung Berlin

Am 20. und 21.November waren wir wie jedes Jahr auf der Doppelausstelung in Paaren Glien bei Berlin.
Unsere Käthe war mal wieder erfolgreich, am Samstag erhielt sie in der Zwischenklasse V1 , VDH und ihr erstes CAC für den Deutschen Champion.
Am Sonntag V1, VDH und das Res. CAC.










Somit ist ein erfolgreiches Ausstellungsjahr beendet, und wir und unsere Hunde gehen in die Winterpause.











Viele liebe Grüße


Angela, Denise und Uwe Nowak

Sonntag, 14. November 2010

Sweet Fairy Tale von Tinsdal "Käthe" Ausstellungserfolge 2010



10 Ausstellungen

8 X Jgd. CAC / VDH
1 X Zwischenklasse V1 VDH
1 X BOB
1 X Bester Junghund
1 X 3. Platz - Bester Junghund
1 X Bester Junghund Gruppe 3 (CACIB Bremen)
1 X Klubjugendsiegerin (Klubsieger Bensheim)
1 X V2 auf der Bundessieger Dortmund


News-Blog "Nowak´s Scottie News"

Herzlich Willkommen auf unseren neuen Blog !!!

Hier werden wir immer über Neuigkeiten von unseren Scottie´s berichten......



Viel Spaß

Angela & Denise